Von mir kam keine Reaktion, weil ich das schon lange kennen und es nicht gerne mag solche erfundenen Nachrufe usw. Es grasieren unzählige darüber im Internt......aber über diesen Eintrag hier verliert nicht ein/e einzige/r ein Wort
Was erwartest du denn? Soll man sagen wie toll solche Geschichten sind und dass es stimmt und sich in Sackleinen hüllen und Asche übers Haupt streuen?
Wo zerreist sich jemand das "Maul"?Es geht nicht um mich oder daß ich mir Antworten wünsche
aber es erstaunt doch sehr ist haaresträubend und traurig über was sich bei den
Gnadenkindern regelrecht das "Maul" zerissen wird
Weißt du Malo, Gebet ist etwas sehr persönliches und sollte eigentlich im Stillen Kämmerlein stattfinden. Kannst du das nicht einfach jedem selber überlassen, ob er bereit ist im www öffentlich zu beten vor tausenden und für jeden sichtbar - oder einfach ganz alleine und in der Zeit wo er mit Gott Gemeinschaft hat?
Mach dein Herz groß und verurteile nicht andere, nur weil sie auf Dinge reagieren wo du nicht gut findest und deines nicht beachten.
Und im übrigen, du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du nichts erwartest. Und so wie es ausschaut hast du was von anderen erwartet.
Grüßle
Fisch
Lesezeichen